Wer die Welt
verändern will,
muss sich beteiligen.

Unsere Mission lautet: ­Da geht was!

Die Rosalia AG investiert in Unternehmen, die das Potenzial haben, auch in einem dynamischen Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Dabei konzentrieren wir unsere Aktivitäten auf mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Logistik, Getränke und Dienstleistungen sowie auf Büro- und Gewerbeimmobilien. In der Regel streben wir eine Mehrheitsbeteiligung an. Dabei ist uns wichtig, durch intelligente Zukäufe Synergien innerhalb der Rosalia-Gruppe zu nutzen und Wachstumschancen zu verbessern.

Auch wenn jede Investition – formal betrachtet – nur eine Transaktion ist, so bedeutet sie für uns doch eine partnerschaftliche Bindung. Vertrauen, Integrität, Loyalität und Kontinuität sind Wesenszüge, die für uns im Mittelpunkt einer solchen Partnerschaft stehen.

Unser Know-How:
Langjährige
Erfahrung.
Innovatives
Denken.

Seit der Gründung der Rosalia AG im Jahr 2001 hat sich unser Unternehmen stetig weiterentwickelt. Und wir werden auch in Zukunft nicht aufhören, uns zu verbessern, Herausforderungen anzugehen und Chancen wahrzu­­­nehmen, die sich uns bieten, denn wir haben ein genaues Verständnis von dem, was wir können, wo wir hinwollen und wie wir unsere Ziele am besten erreichen.

Und genau mit dieser Erfahrung, kombiniert mit innovativem Denken, können wir anderen dabei helfen, ihr Geschäftsmodell zukunftsorientiert umzusetzen. Denn wir verstehen den Markt und wissen, wie man Unternehmen effizienter und profitabler macht. Dabei lassen wir Raum für eigenständige Entwicklungen – weil jedes Unternehmen, an dem wir uns beteiligen, seine eigene Persönlichkeit hat.


Mit Rosalia
gemeinsam
zum Erfolg.