Karriere

Wir bauen auf Ihre Erfahrung

Verantwortung und Eigeninitiative stehen bei uns hoch im Kurs. Die Rosalia AG fördert und sucht Mitarbeiter, die Chancen erkennen und Projekte mit Neugier und Begeisterung vorantreiben. Menschen, die gut ausgebildet und erfahren sind und verantwortungsvoll umsetzen, was uns weiterbringt.

So eigenständig unsere verschiedenen Unternehmensbereiche auch sind, so prägen doch gemeinsame Prinzipien und Werte unsere Arbeit. Der Wille zu gestalten, die Freude daran, Herausforderungen offensiv anzugehen, und ein dynamisches Miteinander auf allen Ebenen sind der Grundstein für unseren Erfolg. Und können auch Basis für den Ihren sein.

Wenn Sie bereit sind, neue Wege zu gehen, dann freuen wir uns, mit Ihnen zu besprechen, wie Sie zum gemeinsamen Erfolg beitragen können.

Werden Sie aktiv: karriere@rosalia.lu

Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)

Die Rosalia AG mit Sitz in Luxemburg agiert als Beteiligungspartner und betreibt auch eigenes operatives Business. Schwerpunkt der eigenen operativen Aktivitäten liegt im Getränkebereich in Deutschland (splendid-drinks.com). Zur Unterstützung in unserer Abteilung Finanzen/Rechnungswesen suchen wir:

Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Buchhaltung verschiedener deutscher und luxemburgischer Tochtergesellschaften
  • Verantwortung der Debitoren-/Kreditoren-, Anlage- und Finanzbuchhaltung
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie der Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Unterstützung bei der Finanz- und Liquiditätsplanung
  • Analyse von Buchungsdaten und Aufarbeitung von Konteninformationen
  • Mitwirkung bei Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben
  • Erstellung von Intercompany-Abstimmungen innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Kontenklärung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Reisekostenabrechnung und weitere Themen im Tagesgeschäft

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen bzw. in der Finanzbuchhaltung
  • Qualifikation als Bilanzbuchhalter
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen – insbesondere Excel
  • Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamorientiertes Verhalten sowie freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Kollegen

 

Wir bieten

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Offene, kollegiale und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

karriere@rosalia.lu

Sekretär (m/w/d)

Wir bauen auf Ihre Erfahrung!

Die Splendid Drinks Group ist ein dynamisches Unternehmen, das im Bereich Getränkelogistik und Getränkefachgroßhandel stark expandiert und u.a. auch den Energy Drink 28 BLACK vermarktet. Wenn Sie Lust haben, im spannenden Umfeld der Getränkebranche mitzuwirken, dann warten bei uns neue Herausforderungen auf Sie.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Luxemburg:

Sekretär (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
  • Postbearbeitung und schriftliche Korrespondenz
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung
  • Organisation von Meetings
  • Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials

               

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent
  • Kompetenter Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie selbstständiges Arbeiten im eigenen Verantwortungsbereich
  • Loyales Verhalten und eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

 

Ihre Vorteile

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Offene, kollegiale und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online an:

Rosalia AG
Human Resources
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg
(Luxembourg)

oder per Mail an karriere@rosalia.lu

Junior Projekt Manager / Assistenz Legal Office (m/w/d)

Wir bauen auf Ihre Erfahrung!

Die Splendid Drinks Group ist ein dynamisches Unternehmen, das im Bereich Getränkelogistik und Getränkefachgroßhandel stark expandiert und u.a. auch den Energy Drink 28 BLACK vermarktet. Wenn Sie Lust haben, im spannenden Umfeld der Getränkebranche mitzuwirken, dann warten bei uns neue Herausforderungen auf Sie.

Für unsere Zentrale in Luxemburg suchen wir:
Junior Projekt Manager / Assistenz Legal Office (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Umsetzung von Compliance-Initiativen, Richtlinien und Arbeitsanweisungen
  • Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien und externer Regularien (Compliance, Datenschutz etc.)
  • Unterstützung und Projektmanagement im Bereich Datenschutz
  • Unterstützung bei Einführung, Aufbau und Verbesserung von Workflows und Prozessen
  • Entwurf von Gesellschafterbeschlüssen / Vollmachten
  • Betreuung von Datenbanken im Legal-Bereich
  • Termin- und Aufgabenmanagement bei gesellschaftsrechtlichen Belangen
  • Koordination und Vorbereitung von Schulungen im Bereich Compliance und Datenschutz

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Rechtsanwaltsfachangestellter, Rechtsfachwirt oder Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht
  • Idealerweise juristisches Fachwissen in den Bereichen Vertrags-, Wirtschaftsrecht und Gesellschaftsrecht (deutsches Recht)
  • Erste fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Assistenz für eine leitende Funktion, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Recht oder Compliance 
  • Schnelle Auffassungsgabe auch bei komplexen Themen, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Termingenauigkeit
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit
  • Selbständiges Arbeiten wie gleichermaßen Teamfähigkeit
  • Verhandlungssiche­re Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

 

Ihre Vorteile

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung und Mitarbeiterparkplatz
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Offene, kollegiale und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

career.lu@splendid-drinks.com


Splendid Drinks AG | Human Resources
5, rue Heienhaff | L-1736 Senningerberg / Luxemburg
www.splendid-drinks.com

Marketing-Manager (w/m/d)

Die Splendid Drinks Group ist ein dynamisches Unternehmen, das im Bereich Getränkelogistik und Getränkefachgroßhandel stark expandiert und u.a. auch den Energy Drink 28 BLACK vermarktet. Wenn Sie Lust haben, im spannenden Umfeld der Getränkebranche mitzuwirken, dann warten bei uns neue Herausforderungen auf Sie.

Als Marketing Manager übernehmen Sie ein breites Spektrum von Aufgaben und Projekten im Marketingbereich und sorgen dafür, dass die Dinge laufen. Innerhalb der Marketingabteilung kümmern Sie sich schwerpunktmäßig um folgende Themen:

  • Konzeption und Umsetzung von kontinuierlichen on- und offline Kampagnen sowie B2C-Kommunikationsmaßnahmen
  • Konzeption und Umsetzung der Product Launches und aller dazugehörigen Maßnahmen
  • Mitwirkung bei der Entwicklung moderner und passgenauer Marketing- und Kommunikationskonzepte
  • Ausbau der Online-Marketing-Aktivitäten durch Einbeziehung aller relevanten Methoden oder Kanäle, um medienübergreifende Ziele zu realisieren
  • Durchführung von Erfolgskontrollen sowie die Ableitung von Aktionen und Maßnahmen

 

Was Sie auszeichnet

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing-Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation/Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung innerhalb einer Marketingabteilung, PR- oder Werbeagentur, idealerweise im Bereich FMCG
  • Ausgeprägtes Gespür für Design, guten Content und Text
  • Kommunikationsgeschick und Affinität zu Social Media bzw. Online-Medien sowie Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation
  • Analytisches, konzeptionelles und medienübergreifendes Denken
  • Strukturierte Arbeitsweise, Affinität zu Zahlen und Erfahrung in Projektarbeit
  • Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Aufgeschlossenheit und Organisationstalent
  • Selbständige Arbeitsweise sowie gleichermaßen Teamfähigkeit
  • Sichere Kenntnisse in den Office-Anwendungen von Microsoft
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Erkennen Sie sich in dieser Position wieder?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

career.lu@splendid-drinks.com

 

Splendid Drinks AG | Human Resources

5, rue Heienhaff, L-1736 Senningerberg (Luxemburg)

www.splendid-drinks.com | www.28black.com

 

 

Assistenz Vorstandssekretariat (m/w/d)

Wir bauen auf Ihre Erfahrung!

Die Splendid Drinks Group ist ein dynamisches Unternehmen, das im Bereich Getränkelogistik und Getränkefachgroßhandel stark expandiert und u.a. auch den Energy Drink 28 BLACK vermarktet. Wenn Sie Lust haben, im spannenden Umfeld der Getränkebranche mitzuwirken, dann warten bei uns neue Herausforderungen auf Sie.

Zur Unterstützung unseres Vorstandsbereiches suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Assistenz Vorstandssekretariat (m/w/d)

Als Sekretär/Assistent (m/w/d) beherrschen Sie alle klassischen Aufgaben eines Sekretariates und unterstützen das Vorstandssekretariat mit den jeweiligen Bereichen in unserer Konzernzentrale in Luxemburg.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme klassischer Tätigkeiten eines Vorstandssekretariats, wie Termin- und Aufgabenmanagement
  • Unterstützung bei der Erstellung von Korrespondenz und Dokumenten in deutscher und englischer Sprache
  • Reiseplanung: Organisation des Reiseablaufs und Vorbereitung der Reiseunterlagen
  • Organisation und Vorbereitung von Unterlagen, die für Meetings benötigt werden, wie z. B. Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen
  • Erstellung von Protokollen und Unterstützung bei der Nachverfolgung von Folgeaktivitäten

•  Verwaltungsarbeiten wie z. B. Betreuung von Datenbanken und Erstellung von Organigrammen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung im Sekretariat sowie erste Erfahrung als Assistenz für eine leitende Funktion
  • Schnelle Auffassungsgabe auch bei komplexen Themen, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Termingenauigkeit
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
  • Selbständiges Arbeiten wie gleichermaßen Teamfähigkeit
  • Verbindliche Umgangs- und Ausdrucksformen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word/Excel/PowerPoint)

Ihre Vorteile

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung und Mitarbeiterparkplatz
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Offene, kollegiale und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

career.lu@splendid-drinks.com

 

Splendid Drinks AG | Human Resources
5, rue Heienhaff | L-1736 Senningerberg / Luxemburg
www.splendid-drinks.com